Telefon-Icon 0421 43 32 872
Pelzl CSR & Gemeinwohlökonomie Pelzl Klimaschutz & -anpassung Pelzl Energie & Mobilität
Facebook-Icon XING-Icon Linkedin-Icon Twitter-Icon Podcast-Icon News-Icon

Aktuelle News

in eigener Sache: neue Mitglied- bzw. Partnerschaft

Ich freue mich sehr, dass ich nun Mitglied im B.A.U.M. e.V. und auch Social Business Angel bei der Hilfswerft bin. Mit beiden Verbindungen möchte ich mein Engagement für nachhaltiges Handeln und Wirtschaften unterstreichen und entsprechend unterstützen. Zudem freue mich mich natürlich auch auf die spannenden Menschen, die ich in diesen Netzwerken kennenlernen werde. Weitere Informationen finden Sie hier.

» www.pelzl-bu.de/index.php?page=ueber_mich&page2=partner

News vom: 15.12.2016

Impressum

Haftungsausschluss

Datenschutz

Haftpflichtversicherung