Telefon-Icon 0421 43 32 872
Pelzl CSR & Gemeinwohlökonomie Pelzl Klimaschutz & -anpassung Pelzl Energie & Mobilität
Facebook-Icon XING-Icon Linkedin-Icon Twitter-Icon Podcast-Icon News-Icon

Aktuelle News

in eigener Sache: Poster zum nachhaltigen Konsum

in eigener Sache: Poster zum nachhaltigen Konsum

Ein ganzes Semester haben Studierende der Universität Bremen mit mir zusammen an den Themen des nachhaltigen Konsums gearbeitet und ein wunderschönes Poster hierzu konkret für die Stadt Bremen entwickelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen - in all den Farben der SDGs (der Ziele zur Nachhaltigen Entwicklung der UN). Es hat mir große Freude bereitet, das Projekt als Lehrbeauftragter der Universität, als Projektleiter und Social Business Angel der Hilfswerft und Kooperationspartner umzusetzen und damit einen sichtbaren Beitrag zur Nachhaltigkeit in meiner Heimatstadt Bremen zu leisten.

Wer mehr zu dem Vorhaben und wie es auch in der eigenen Stadt oder Region gelingen kann, erfahren möchte, kann mich gern ansprechen.



» www.e-pages.dk/weserkurier/161891/article/1310677/3/1/render/?token=cf32494a37472cef5d3b2eb5d840e2ee&vl_app_id=com.newscope.epaper.wk&vl_app_version=4.7.1&vl_platform=android&fbclid=IwAR3_hl6hYnhEBk-Cy76iUsZDD5ujkPbX3l6VuVkTKGN-oRoEDhQSCwv6i2Q

News vom: 04.03.2021

Impressum

Haftungsausschluss

Datenschutz

Haftpflichtversicherung