Telefon-Icon 0421 43 32 872
Pelzl CSR & Gemeinwohlökonomie Pelzl Klimaschutz & -anpassung Pelzl Energie & Mobilität
Facebook-Icon XING-Icon Linkedin-Icon Twitter-Icon Podcast-Icon News-Icon

Aktuelle News

In eigener Sache: Kooperationen, die in jeder Hinsicht Spaß und Erfolg bringen!

In eigener Sache: Kooperationen, die in jeder Hinsicht Spaß und Erfolg bringen!

Es ist mir eine Freude, energiekonsens bei den energie:visiten Mobilität + unterstützen zu dürfen! 

Bei den energie:visiten Mobilität + werden alle relevanten Aspekt zur nachhaltigen Mobilität für das Unternehmen beleuchtet und konkrete Verbesserungsvorschläge thematisiert. Hierbei wird auch ein Schwerpunkt auf Kooperationen mit benachbarten Unternehmen gesetzt, da es in vielerlei Hinsicht lohneswert sein kann, Kooperationen einzugehen: Zum Beispiel bei der Nutzung von Firmenfahrzeugen, bei dem Aufbau und Betrieb von Ladeinfrastruktur, bei der Beantragung von Job-Tickets bis hin zur Gestaltung von unternehmensübergreifenden Fahrgemeinschaften.

 

Bildquelle: energiekosens

 



» www.energiekonsens.de/aktuelles/doppelrolle-fuer-die-bis-beim-klimaschutz

News vom: 01.12.2020

Impressum

Haftungsausschluss

Datenschutz

Haftpflichtversicherung