0421 43 32 872

Aktuelle News

In eigener Sache: Einfach jetzt machen!

Um die Klimaschutzziele von Paris zu erreichen, müssen große Hebel bewegt werden - keine Frage! Damit dies gelingt, muss aber auch eine Kultur der Bereitschaft bei jedem einzelnen entwickelt werden, damit die "Große Transformation" der Gesellschaft gelingen kann. (Siehe Wissenschaftlichen Beirats der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen https://www.wbgu.de/de/publikationen/publikation/the-great-transformation ) Um diese Entwicklung zu unterstützen, heißt es, mit gutem Beispiel voranzugehen. Deshalb habe ich mich der Initiative "Einfach jetzt machen!" angeschlossen und die Selbstverpflichtung bestätigt. Nun möchte Sie aufmuntern, es mir gleich zu tun: Einfach jetzt machen!

» www.einfach-jetzt-machen.de

News vom: 10.12.2019

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz