Telefon-Icon 0421 43 32 872
Pelzl CSR & Gemeinwohlökonomie Pelzl Klimaschutz & -anpassung Pelzl Energie & Mobilität
Facebook-Icon XING-Icon Linkedin-Icon Twitter-Icon Podcast-Icon News-Icon

Aktuelle News

In eigener Sache: Mit Hilfswerft zum ImpactSummit 2017

Ich freue mich darauf, zusammen mit Nils Dreyer von der gemeinnützigen Hilfswerft zum ImpactSummit 2017 nach Dortmund am 19.10. zu fahren. Nicht nur, dass ich auf der Zugfahrt mit Nils über ein spannendes Weiterbildungskonzept sprechen kann - siehe auch https://www.hilfswerft.de/zukunftsweiser-forum/ -, sondern auch dass ich spannende Inspirationen erfahren und besonders engagierte Menschen in Dortmund kennen lernen kann, bringt mir Vorfreude! Das Motto des ImpactSummit lautet: WIRTSCHAFT BEWEGT UND GESTALTET. Genau mein Ding! https://summit.ruhr/2017/de/vision-impactsummit/

News vom: 12.10.2017

Impressum

Haftungsausschluss

Datenschutz

Haftpflichtversicherung